Problemlöser für die Herausforderung Digitalisierung
Mit meinen Kenntnissen aus IT und Entwicklung, Prozessdigitalisierung, Mediendesign, E-Commerce und Online-Marketing finde ich effektive Lösungen aus einem breiten Leistungsspektrum.

Über mich

Mein Name ist Wlad Leirich.
Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit Online-Projekten – Seit 2014 in der Selbstständigkeit.

Gestartet as Mediendesigner, entwickelte ich mich parallel sehr stark im IT-Sektor weiter und baute laufend meine Fertigkeiten im Programmierbereich und anderen IT-Themen aus. Über Jahre und Projekte hinweg, durch verschiedenste Partner und Kunden, konnte ich meine Fertigkeiten weiter ausbauen und mir zusätzliche Schwerpunkte mit Online-Marketing und Projektmanagement setzen.

20210901_wlad-portrait-42

Philosophie

Ich setze stets den Fokus auf Ihre Herausforderungen und strebe gemeinsam mit den Projektbeteiligten nach pragmatischen Lösungen. Ich möchte Sie so reibungslos wie möglich zu den gesetzten Zielen führen, daher garantiere ich maximale Effizienz bei Beratung und Entwicklung. Da ich jedes Projekt in seiner Tiefe betrachte und kundenspezifisch Meilensteine festlege, bleibt die Zusammenarbeit transparent und wir kommunizieren auf Augenhöhe. Zusammen erreichen wir Ziele mit Ausdauer, nicht durch Sprints.