Referenzen und Kundenstimmen
Ein Auszug von realisierten Projekten, langjährigen Kunden und festen Partnern. Sie möchten Details? Auf Anfrage sende ich Ihnen gerne ein Projektbeispiel mit ausführlicher Tätigkeitsbeschreibung zu.

Ein Auszug meiner Referenzen

Seit über 10 Jahren realisiere ich als Freelancer Webprojekte mit unterschiedlichen Schwerpunkten und für die verschiedensten Branchen.

Das sagen meine Kunden über mich

Meine Kunden sind mir wichtig, ihr Erfolg ist mein Fokus. Über Jahre hinweg begleite ich Agenturen und Unternehmen bei der digitalen Positionierung.

Holzstrupp Jan Strupp
Jan Strupp

Unsere Wünsche und Anliegen wurden und werden immer optimal bearbeitet.
Das Feedback zur neugestalteten Homepage ist durchweg positiv.
Von uns eine klare Empfehlung!

Geschäftsführer, H. Strupp GmbH & Co KG
Juwelier Bott Christian Adolph
Christian Adolph

Wlad ist ein gute Wahl, wenn es um Projekte geht, die mehr als den Standard brauchen. Er ist in der Lage, komplexe Anpassungen und Änderungen so anzulegen, dass auch Versionsänderungen keine größere Hürde darstellen. Aufgrund seiner Fachkenntnis geht er Projekte strukturiert und mit großem Überblick an. Nach dem Go-live hält er Webseite und Shop stetig auf dem aktuellen, technischen Stand gehalten, wobei er Sicherheits- und Datenschutzthemen immer auf dem Schirm hat.

Geschäftsführer, Juwelier Bott
Kressundkomplizen Sandra Kress
Sandra Kreß

Es ist ein gutes Gefühl, Wlad als Projektpartner an Bord zu haben. Wir haben schon einige Projekte auf Basis von WordPress und WooCommerce mit den verschiedensten Erweiterungen und Individualisierungen gestemmt. Für mobile- und suchmaschinen-optimierte Webseiten braucht man weder einen Grafiker noch einen SEO-Experten, Wlad kann es einfach. In der Konzeption von Online-Projekten ist es für mich Gold wert, dass Wlad stets interveniert, sollte das Design die Funktion behindern oder die User Experience beeinträchtigen.

Geschäftsführerin Kreß & Komplizen

Netzwerk & Partner

”Mann“ kann nicht alles können – so habe ich ein starkes Netzwerk aus Experten mit unterschiedlichsten Schwerpunkten, welche mit mir aktiv Projekte realisieren.

Kienhorn Unternehmensberatung

Susanne Kienhorn – Unternehmensberaterin und Fördermittelexpertin

Wegerer, Wegerer

Carsten Wegerer – Berater für effektives Marketing

Kress & Komplizen

Sandra Kress – Projektmanagerin

Herzenstexte

Stefanie Vey – Texterin